Donnerstag, 6. März 2014
vegan lifestyle 2
Seit ich Veganerin bin werde ich immer wieder von verschiedenen Leuten gefragt: Was kannst du denn jetzt überhaupt noch essen?
Bei dieser Frage muss ich schmunzeln :D
Ich kann alles essen, außer Fleisch, Honig und Milchprodukt, ich verzichte eben auf alles tierische. Und ich glaube, ich würde sogar noch weiter gehen, ich glaube, dass Veganer fast mehr Lebensmittel zu Verfügung stehen als den "Allesessern".
Bei mir habe ich gemerkt, dass ich mich einfach mehr mit Essen beschäftige und mir dadurch immer wieder Neues begegnet. Beispielsweise Chia-Samen und Matchatee.
Also rate ich jedem einfach mal Neues auszuprobieren, Sie werden sehen es lohnt sich :)

... comment

 
Das Essen unten sieht nicht sehr vegan aus... (Und wie ist das vereinbar mit dem Concealer untern?)

Wie konsequent sein Se denn? - Also bloß Futtern oder auch sonstige Produkte? Wie handhaben Se das denn?

Bin einfach neugierig. :)

... link  

 
vegan lifestyle 2
hallo :)
Erstmal freue ich mich über dein Interesse!
Und mit dem zweiten Foto hast du recht, es ist nicht vegan, diesen Schokoladenkuchen mit Eis haben sich meine Freundinnen gegönnt und da es so schön angerichtet war, musste ich es einfach fotografieren :)
Zum dem Concealer muss ich sagen, dass ich mich beim Kosmetikkauf oft nach einer App richte. Diese App heißt "Codecheck". Und da der Concealer "relativ gute" Inhaltsstoffe hat, habe ich mich für ihn entschieden :)
Zu deiner anderen Frage habe ich noch vor einen Beitrag zu verfassen :)
liebe grüße, lynn

... link  

 
Oh, ich hatte den Beitrag so gelesen, als ob Se mitgegessen hätten^^ - drum wunderte ich mich drüber und fragte mich, wie weit Ihre Einstellung, Umstellung, whatever da geht. (Interessant, dass es auch solche Apps gibt - obwohl ich es mir hätte denken können. Obwohl... machen die nicht Tierversuche? Ich kenne mich damit nicht aus, weil ich schändlicherweise nicht drauf achte... kaufe aber nur noch selten dekorative Kosmetik und wenn, bevorzugt Produkte von Cosnova, von denen es ja heißt, sie seien "sauber" - inwiefern sich das kontrollieren lässt... who knows?)

Auf den weiteren Beitrag freue ich mich. :)

... link  


... comment